mcse Prüfungsfragen Prüfungsunterlagen
Donnerstag, 19. Juli 2018

MCSA IT-Prüfungen 070-347 deutsch

MCSA IT-Prüfungen 070-347 deutsch Examfragen Prüfungsfragen Enabling Office 365 Services

1.Sie sind als IT-Administrator für das Unternehmen it-pruefungen.de tätig. Das Unternehmen hat ein Office 365 Enterprise E3-Abonnement. Eine Benutzerin mit dem Namen Tanja installiert Office Professional Plus für Office 365 auf Ihrem Clientcomputer. Sie weisen Tanja im Office 365 Admin Center eine Office ProPlus Lizenz zu. Einen Monat nach der Installation berichtet Tanja, dass sie auf ihrem Clientcomputer keine Office Dokumente bearbeiten und speichern kann. Sie kann aber weiterhin Office Dokumente öffnen und ansehen. Sie müssen sicherstellen, dass Tanja die Office Anwendungen auf ihrem Clientcomputer für das Bearbeiten und Speichern von Office Dokumenten verwenden kann. Wie gehen Sie vor?

A.Installieren Sie das Office-Anpassungstool (OAT). B.Installieren Sie Office ProPlus erneut. C.Installieren Sie den Microsoft Online Services-Anmelde-Assistent. D.Führen Sie ein Upgrade Ihres Mandanten auf den Plan Enterprise E4 durch.

Korrekte Antwort: B

  1. Sie sind als IT-Administrator für das Unternehmen it-pruefungen.de tätig. Das Unternehmen hat eine Office 365-Hybridbereitstellung. Sie müssen feststellen, welches Zertifikat für die Tokensignatur zwischen der On-Premises Umgebung und Office 365 verwendet wird. Welches Tool verwenden Sie?

A.Die Exchange-Verwaltungskonsole B.Die AD FS 2.0-Verwaltungskonsole C.Das Snap-In Active Directory-Domänen und –Vertrauensstellungen D.Das Office 365 Portal E.Das Snap-In Zertifikate

Korrekte Antwort: B

  1. Sie sind als IT-Administrator für das Unternehmen it-pruefungen.de tätig. Ihr Unternehmen hat ein Office 365-Abonnement. Alle Mitarbeiter des Vertriebs haben Zugriff auf ein freigegebenes Postfach mit dem Namen Vertrieb. Sie aktivieren die Überwachung für alle freigegebenen Postfächer. Über das Postfach Vertrieb wird eine E-Mail mit nicht autorisierten Inhalten versendet. Sie müssen feststellen, welcher Benutzer die E-Mail versendet hat. Wie gehen Sie vor?

A.Verwenden Sie das Exchange Admin Center und führen Sie den Administrator-Rollengruppenbericht aus. B.Verwenden Sie die Windows PowerShell und führen Sie das Cmdlet Get-SharingPolicy aus. C.Verwenden Sie die Windows PowerShell und führen Sie das Cmdlet Write-AdminAuditLog aus. D.Verwenden Sie die Windows PowerShell und führen Sie das Cmdlet New-MailboxAuditLogSearch aus.

Korrekte Antwort: D

MCSE Prüfungsvorbereitung 070-345 deutsch

MCSE Prüfungsvorbereitung 070-345 deutsch Prüfungsfragen Designing and Deploying Microsoft Exchange Server 2016

1.Ihr Unternehmen it-pruefungen.de hat eine Exchange Server 2016 Organisation. Jeder Benutzer verfügt über ein primäres Postfach und ein Archivpostfach. Sie erstellen eine neue Aufbewahrungsrichtlinie. Die Richtlinie beinhaltet die folgenden Tags: Ein Standardrichtlinientag, das auf das gesamte Postfach angewendet ist. Das Tag verschiebt Nachrichten, die älter als drei Jahre sind, in das Archiv. Ein Aufbewahrungsrichtlinientag, das auf den Ordner Gesendete Elemente angewendet ist. Das Tag verschiebt Nachrichten, die älter als ein Jahr sind, in das Archiv. Die Aufbewahrungsrichtlinie wird auf alle Postfächer angewendet. Ein Benutzer erstellt ein persönliches Tag mit dem Namen Tag. Das persönliche Tag ist so konfiguriert, dass Elemente nach 180 Tagen Aufbewahrung dauerhaft gelöscht werden.

Der Benutzer versendet eine E-Mail Nachricht, auf die Tag1 angewendet ist. Was geschieht mit der Nachricht?

A.Die Nachricht wird in sechs Monaten gelöscht. B.Die Nachricht wird nach einem Jahr in das Archiv verschoben. C.Die Nachricht wird nach einem Jahr in das Archiv verschoben und sechs Monate später gelöscht. D.Die Nachricht wird nach drei Jahren in das Archiv verschoben.

Korrekte Antwort: A

  1. Ihr Unternehmen it-pruefungen.de hat ein Datencenter. Das Datencenter enthält einen Exchange Server 2016 Server, auf dem die Rolle Postfachserver installiert ist. Outlook Anywhere Clients verwenden den Namen outlook.it-pruefungen.de für den Zugriff auf Postfächer. Das Unternehmen plant den Betrieb eines zweiten Datencenters und möchte eine Datenbankverfügbarkeitsgruppe (DAG) implementieren, die Server beider Datencenter umfasst. Sie müssen sicherstellen, dass Benutzer von Outlook Anywhere Clients Verbindungen mit ihren Postfächern herstellen können, wenn eines der Datencenter nicht erreichbar ist. Was erstellen Sie in der DNS-Zone it-pruefungen.de?

A.Einen Host (A) Eintrag B.Zwei Text (TXT) Einträge C.Einen Dienstidentifizierungseintrag (SRV) D.Einen Mail Exchanger (MX) Eintrag.

Korrekte Antwort: A

3.Ihr Unternehmen it-pruefungen.de hat eine Exchange Server 2016 Organisation. Alle Benutzer arbeiten in der Hauptgeschäftsstelle und verwenden Microsoft Outlook 2016. Sie haben kürzlich den Assistenten für die Exchange-Hybridbereitstellung ausgeführt und einen Großteil der Postfächer nach Exchange Online verschoben. Ein Netzwerkadministrator berichtet über einen Anstieg des ausgehenden SMTP-Datenverkehrs im Netzwerk. Sie müssen die Auslastung der Netzwerkbandbreite durch ausgehenden SMTP-Datenverkehr reduzieren. Wie gehen Sie vor?

A.Erstellen Sie in der Exchange Server Organisation einen Empfangsconnector, der die IP-Adresse von Exchange Online als Remote-IP-Adresse verwendet. B.Ändern Sie den MX-Eintrag der öffentlichen DNS-Zone so, dass er auf Exchange Online verweist. C.Ändern Sie den SRV-Eintrag der öffentlichen DNS-Zone so, dass er auf Exchange Online verweist. D.Erstellen Sie in der Exchange Server Organisation einen Sendeconnector der Exchange Online als Smarthost verwendet.

Korrekte Antwort: B

Dienstag, 17. Juli 2018

MCSE IT-Prüfungen 070-461 deutsch Examfragen

MCSE IT-Prüfungen 070-461-deutsch Examfragen Querying Microsoft SQL Server 2012

1.Sie sind als Datenbankadministrator für das Unternehmen IT-PRUEFUNGEN.DE tätig. Sie administrieren eine Datenbank mit dem Namen DB1. DB1 enthält zwei Tabellen mit den Namen DomesticSalesOrders und InternationalSalesOrders. Die beiden Tabellen enthalten jeweils mehr als 100 Millionen Zeilen. Jeder der beiden Tabellen enthält eine Primärschlüsselspalte mit dem Namen SalesOrderID. Die Daten der beiden Tabellen sind klar voneinander abgegrenzt. Die Geschäftsführung möchte einen Bericht, der Aggregatinformationen über die Anzahl der Verkäufe insgesamt und die Gesamtsumme der Verkäufe enthält. Sie müssen sicherstellen, dass Ihre Abfrage mit möglichst geringem Zeitaufwand ausgeführt wird. Welche Abfrage werden Sie verwenden?

A.SELECT COUNT() AS NumberOfSales, SUM(SalesAmount) AS TotalSalesAmount FROM ( SELECT SalesOrderId, SalesAmount FROM DomesticSalesOrders UNION ALL SELECT SalesOrderId, SalesAmount FROM InternationalSalesOrders ) AS p B.SELECT COUNT() AS NumberOfSales, SUM(SalesAmount) AS TotalSalesAmount FROM ( SELECT SalesOrderId, SalesAmount FROM DomesticSalesOrders UNION SELECT SalesOrderId, SalesAmount FROM InternationalSalesOrders ) AS p C.SELECT COUNT() AS NumberOfSales, SUM(SalesAmount) AS TotalSalesAmount FROM DomesticSalesOrders UNION SELECT COUNT() AS NumberOfSales, SUM(SalesAmount) AS TotalSalesAmount FROM InternationalSalesOrders D.SELECT COUNT() AS NumberOfSales, SUM(SalesAmount) AS TotalSalesAmount FROM DomesticSalesOrders UNION ALL SELECT COUNT() AS NumberOfSales, SUM(SalesAmount) AS TotalSalesAmount FROM InternationalSalesOrders

Korrekte Antwort: A

2.Sie sind als Datenbankentwickler für das Unternehmen IT-PRUEFUNGEN.DE tätig. Sie erstellen eine gespeicherte Prozedur mit proprietärem Programmcode. Sie müssen verhindern, dass Ihr Code von Ihren Kunden eingesehen werden kann. Welche Option werden Sie beim Erstellen der gespeicherten Prozedur verwenden?

A.ENCRYPTBYKEY B.ENCRYPTION C.ENCRYPTBYPASSPHRASE D.ENCRYPTBYCERT

Korrekte Antwort: B

3.Sie sind als Datenbankentwickler für das Unternehmen IT-PRUEFUNGEN.DE tätig. Sie haben eine Microsoft SQL Server 2012 Datenbank erstellt und wollen eine Tabelle für das Speichern von Microsoft Word Dokumenten erzeugen. Sie müssen sicherstellen, dass die Dokumente ausschließlich über Transact-SQL Abfragen zugänglich sind. Welche Transact-SQL Anweisung verwenden Sie?

A.CREATE TABLE DocumentStore ( [Id] INT NOT NULL PRIMARY KEY, [Document] VARBINARY(MAX) NULL ) GO B.CREATE TABLE DocumentStore ( [Id] hierarchyid, [Document] NVARCHAR NOT NULL ) GO C.CREATE TABLE DocumentStore AS FileTable D.CREATE TABLE DocumentStore ( [Id] [uniqueidentifier] ROWGUIDCOL NOT NULL UNIQUE, [Document] VARBINARY(MAX) FILESTREAM NULL ) GO

Korrekte Antwort: A

4.Sie sind als Datenbankadministrator für das Unternehmen IT-PRUEFUNGEN.DE tätig. Sie administrieren eine Microsoft SQL Server 2012-Datenbank mit dem Namen DB1. Die Datenbank enthält eine Tabelle mit dem Namen OrderDetail. Sie stellen fest, dass der nicht-gruppierte Index NCI_OrderDetail_CustomerID fragmentiert ist. Sie müssen den Grad der Fragmentierung reduzieren. Sie wollen Ihr Ziel erreichen, ohne den Index offline zu schalten. Welche Transact-SQL Anweisung führen Sie aus?

A.CREATE INDEX NCI_OrderDetail_CustomerID ON OrderDetail.CustomerID WITH DROP EXISTING B.ALTER INDEX NCI_OrderDetail_CustomerID ON OrderDetail.CustomerID REORGANIZE C.ALTER INDEX ALL ON OrderDetail REBUILD D.ALTER INDEX NCI_OrderDetail_CustomerID ON OrderDetail.CustomerID REBUILD

Korrekte Antwort: B

5.Sie sind als Datenbankentwickler für das Unternehmen IT-PRUEFUNGEN.DE tätig. Sie haben eine Microsoft SQL Server 2012 Datenbank mit dem Namen DB1. Die Datenbank wird von zwei Webanwendungen verwendet, die auf eine Tabelle mit dem Namen Produkte zugreifen. Sie wollen ein Objekt erstellen, dass den beiden Anwendungen ohne direkten Zugriff auf die Tabelle den Zugriff auf die erforderlichen Daten ermöglicht, Sie müssen die folgenden Anforderungen berücksichtigen: Zukünftige Änderungen an der Tabellendefinition dürfen die Datenzugriffsmöglichkeiten der Anwendung nicht beeinträchtigen. Das neue Objekt muss sowohl das Abrufen von Daten als auch Änderungen der Daten ermöglichen. Ihre Lösung muss die erforderlichen Anpassungen der bestehenden Anwendungen auf ein Minimum begrenzen. Was werden Sie für jede Anwendung erstellen?

A.Eine Sicht B.Eine partitionierte Tabelle C.Eine Tabellenwertfunktion D.Eine gespeicherte Prozedur

Korrekte Antwort: A

6.Sie sind als Datenbankentwickler für das Unternehmen IT-PRUEFUNGEN.DE tätig. Sie arbeiten an einer Microsoft SQL Server 2012 Datenbank mit dem Namen DB1. Sie müssen einen Batch-Prozess erstellen, der folgende Anforderungen erfüllt: Es muss ein Ergebnissatz auf Basis eines bereitsgestellten Parameters zurückgegeben werden. Der zurückgegebene Eregbissatz muss einen Join mit einer Tabelle eingehen können. Welches Objekt sollten Sie verwenden?

A.Eine benutzerdefinierte Inlinefunktionen B.Eine gespeicherte Prozedur C.Eine benutzerdefinierte Tabellenwertfunktion D.Eine benutzerdefinierte Skalarwertfunktion

Korrekte Antwort: C

Sie sind nicht angemeldet