mcse Prüfungsfragen Prüfungsunterlagen
Donnerstag, 19. Juli 2018

mcsa Prüfungsunterlagen 070-411 deutsch

mcsa Prüfungsunterlagen 070-411 deutsch it-Prüfungsvorbereitung Prüfungsfragen Administering Windows Server 2012

1.Ihr Firmennetzwerk umfasst eine Active Directory-Domänendienste (AD DS) Domäne mit dem Namen it-pruefungen.de. Die Domäne enthält einen Domänencontroller mit dem Namen DC1. Einer Ihrer Kollegen hat versehentlich die Gruppenrichtlinienobjekte (GPOs) Default Domain Policy (DDP) und Default Domain Controllers Policy (DDCP) gelöscht. Sie müssen die beiden GPOs wiederherstellen. Welchen Befehl werden Sie ausführen?

A.DCGPOFix.exe /Target:Domain B.GPFixup.exe /DC:dc1.it-pruefungen.de,n C.DCGPOFix.exe /Target:Both D.GPFixup.exe /OldNB:it-pruefungen /NewNB:DC1

Korrekte Antwort: C

2.Ihr Firmennetzwerk umfasst eine Active Directory-Domänendienste (AD DS) Domäne mit dem Namen it-pruefungen.de. Auf den Domänencontrollern ist entweder Windows Server 2008, Windows Server 2008 R2 oder Windows Server 2012 installiert. Sie haben ein Kennworteinstellungsobjekt (Password Settings Object, PSO) mit dem Namen PSO1 erstellt. Sie müssen die Einstellungen von PSO1 einsehen. Welches Tool werden Sie verwenden?

A.Die Konsole Gruppenrichtlinienverwaltung B.Den Server-Manager C.Das Cmdlet Get-ADAccountResultantPasswordReplicationPolicy D.Das Active Directory-Verwaltungscenter

Korrekte Antwort: D

  1. Ihr Firmennetzwerk umfasst eine Active Directory-Domänendienste (AD DS) Domäne mit dem Namen it-pruefungen.de. Die Domäne enthält einen Domänencontroller mit dem Namen DC1. Sie erstellen auf DC1 ein neues Volume. Anschließend verwenden Sie die Konsole Dienste und beenden den Dienst Active Directory-Domänendienste. Sie öffnen die Eingabeaufforderung, rufen das interaktive Befehlszeilenprogramm Ntdsutil.exe auf und legen NTDS als aktive Instanz fest. Sie wollen Ntdsutil verwenden, um die Active Directory-Datenbank auf das neue Volume zu verschieben. Welchen Befehlskontext werden Sie verwenden?

A.Configurable Settings B.Partition Management C.IFM D.Files

Korrekte Antwort: D

MCSA IT-Prüfungen 070-347 deutsch

MCSA IT-Prüfungen 070-347 deutsch Examfragen Prüfungsfragen Enabling Office 365 Services

1.Sie sind als IT-Administrator für das Unternehmen it-pruefungen.de tätig. Das Unternehmen hat ein Office 365 Enterprise E3-Abonnement. Eine Benutzerin mit dem Namen Tanja installiert Office Professional Plus für Office 365 auf Ihrem Clientcomputer. Sie weisen Tanja im Office 365 Admin Center eine Office ProPlus Lizenz zu. Einen Monat nach der Installation berichtet Tanja, dass sie auf ihrem Clientcomputer keine Office Dokumente bearbeiten und speichern kann. Sie kann aber weiterhin Office Dokumente öffnen und ansehen. Sie müssen sicherstellen, dass Tanja die Office Anwendungen auf ihrem Clientcomputer für das Bearbeiten und Speichern von Office Dokumenten verwenden kann. Wie gehen Sie vor?

A.Installieren Sie das Office-Anpassungstool (OAT). B.Installieren Sie Office ProPlus erneut. C.Installieren Sie den Microsoft Online Services-Anmelde-Assistent. D.Führen Sie ein Upgrade Ihres Mandanten auf den Plan Enterprise E4 durch.

Korrekte Antwort: B

  1. Sie sind als IT-Administrator für das Unternehmen it-pruefungen.de tätig. Das Unternehmen hat eine Office 365-Hybridbereitstellung. Sie müssen feststellen, welches Zertifikat für die Tokensignatur zwischen der On-Premises Umgebung und Office 365 verwendet wird. Welches Tool verwenden Sie?

A.Die Exchange-Verwaltungskonsole B.Die AD FS 2.0-Verwaltungskonsole C.Das Snap-In Active Directory-Domänen und –Vertrauensstellungen D.Das Office 365 Portal E.Das Snap-In Zertifikate

Korrekte Antwort: B

  1. Sie sind als IT-Administrator für das Unternehmen it-pruefungen.de tätig. Ihr Unternehmen hat ein Office 365-Abonnement. Alle Mitarbeiter des Vertriebs haben Zugriff auf ein freigegebenes Postfach mit dem Namen Vertrieb. Sie aktivieren die Überwachung für alle freigegebenen Postfächer. Über das Postfach Vertrieb wird eine E-Mail mit nicht autorisierten Inhalten versendet. Sie müssen feststellen, welcher Benutzer die E-Mail versendet hat. Wie gehen Sie vor?

A.Verwenden Sie das Exchange Admin Center und führen Sie den Administrator-Rollengruppenbericht aus. B.Verwenden Sie die Windows PowerShell und führen Sie das Cmdlet Get-SharingPolicy aus. C.Verwenden Sie die Windows PowerShell und führen Sie das Cmdlet Write-AdminAuditLog aus. D.Verwenden Sie die Windows PowerShell und führen Sie das Cmdlet New-MailboxAuditLogSearch aus.

Korrekte Antwort: D

MCSE Prüfungsvorbereitung 070-345 deutsch

MCSE Prüfungsvorbereitung 070-345 deutsch Prüfungsfragen Designing and Deploying Microsoft Exchange Server 2016

1.Ihr Unternehmen it-pruefungen.de hat eine Exchange Server 2016 Organisation. Jeder Benutzer verfügt über ein primäres Postfach und ein Archivpostfach. Sie erstellen eine neue Aufbewahrungsrichtlinie. Die Richtlinie beinhaltet die folgenden Tags: Ein Standardrichtlinientag, das auf das gesamte Postfach angewendet ist. Das Tag verschiebt Nachrichten, die älter als drei Jahre sind, in das Archiv. Ein Aufbewahrungsrichtlinientag, das auf den Ordner Gesendete Elemente angewendet ist. Das Tag verschiebt Nachrichten, die älter als ein Jahr sind, in das Archiv. Die Aufbewahrungsrichtlinie wird auf alle Postfächer angewendet. Ein Benutzer erstellt ein persönliches Tag mit dem Namen Tag. Das persönliche Tag ist so konfiguriert, dass Elemente nach 180 Tagen Aufbewahrung dauerhaft gelöscht werden.

Der Benutzer versendet eine E-Mail Nachricht, auf die Tag1 angewendet ist. Was geschieht mit der Nachricht?

A.Die Nachricht wird in sechs Monaten gelöscht. B.Die Nachricht wird nach einem Jahr in das Archiv verschoben. C.Die Nachricht wird nach einem Jahr in das Archiv verschoben und sechs Monate später gelöscht. D.Die Nachricht wird nach drei Jahren in das Archiv verschoben.

Korrekte Antwort: A

  1. Ihr Unternehmen it-pruefungen.de hat ein Datencenter. Das Datencenter enthält einen Exchange Server 2016 Server, auf dem die Rolle Postfachserver installiert ist. Outlook Anywhere Clients verwenden den Namen outlook.it-pruefungen.de für den Zugriff auf Postfächer. Das Unternehmen plant den Betrieb eines zweiten Datencenters und möchte eine Datenbankverfügbarkeitsgruppe (DAG) implementieren, die Server beider Datencenter umfasst. Sie müssen sicherstellen, dass Benutzer von Outlook Anywhere Clients Verbindungen mit ihren Postfächern herstellen können, wenn eines der Datencenter nicht erreichbar ist. Was erstellen Sie in der DNS-Zone it-pruefungen.de?

A.Einen Host (A) Eintrag B.Zwei Text (TXT) Einträge C.Einen Dienstidentifizierungseintrag (SRV) D.Einen Mail Exchanger (MX) Eintrag.

Korrekte Antwort: A

3.Ihr Unternehmen it-pruefungen.de hat eine Exchange Server 2016 Organisation. Alle Benutzer arbeiten in der Hauptgeschäftsstelle und verwenden Microsoft Outlook 2016. Sie haben kürzlich den Assistenten für die Exchange-Hybridbereitstellung ausgeführt und einen Großteil der Postfächer nach Exchange Online verschoben. Ein Netzwerkadministrator berichtet über einen Anstieg des ausgehenden SMTP-Datenverkehrs im Netzwerk. Sie müssen die Auslastung der Netzwerkbandbreite durch ausgehenden SMTP-Datenverkehr reduzieren. Wie gehen Sie vor?

A.Erstellen Sie in der Exchange Server Organisation einen Empfangsconnector, der die IP-Adresse von Exchange Online als Remote-IP-Adresse verwendet. B.Ändern Sie den MX-Eintrag der öffentlichen DNS-Zone so, dass er auf Exchange Online verweist. C.Ändern Sie den SRV-Eintrag der öffentlichen DNS-Zone so, dass er auf Exchange Online verweist. D.Erstellen Sie in der Exchange Server Organisation einen Sendeconnector der Exchange Online als Smarthost verwendet.

Korrekte Antwort: B

Sie sind nicht angemeldet